Mitgliedsantrag

Es freut uns sehr, Sie als Mitglied in unserem Verein begrüssen zu dürfen. Ihre Anmeldung wird mit der Überweisung des jährlichen Mitgliederbeitrags (Fr. 50.- pro Person bzw. Fr. 100.- für juristische Personen) wirksam. Ehe- bzw. Lebenspartner, welche unter der gleichen Adresse erreichbar sind, können sich gleichzeitig gratis für eine Partnermitgliedschaft anmelden. Alternativ zur elektronischen Anmeldung können Sie hier auch ein Formular im PDF-Format zum Ausdrucken und Einsenden herunterladen.

Wir nehmen den Datenschutz sehr ernst. Bitte lesen Sie dazu unsere Datenschutzrichtlinien. Wenn Sie nicht sicher sind, welche Informationen Sie angeben möchten, füllen Sie bitte nur die mit einem Stern bezeichneten Felder aus.

Damit jede Person sich diese Mitgliedschaft leisten kann, gewähren wir bei Härtefällen eine 50% Reduktion nach Beantragung beim Verein.

Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie mit unseren Datenschutzbedingungen und den in unseren Statuten aufgeführten Bedingungen einverstanden sind.

Bitte benützen Sie für ihre Einzahlung folgende Angaben:
  • Adresse: Verein ME/CFS Schweiz, Postfach, 8000 Zürich
  • PC-Konto: 80-42579-1 (Einzahlungsschein)
  • IBAN: CH12 0900 0000 8004 2579 1
  • BIC: POFICHBEXXX